Startseite
Wer seid das?
News
Fotos
Musik
Links
Kontakt
Gästebuch


Huck L. Burger (auch unbekannt als Jörg Hackelbörger) ist anno '68, fährt Rad und Renault und "arbeitet" in einem (Schall-)Plattenbau in Berlin. Als Erzmauritzer sowie Sänger und Gitarrist von Deutschlands ewiger und geschmackssicherster Band THE HORST ist er regelmäßig auch in seiner Heimatstadt Münster aufzufinden. Huck L. Burger isst gern lecker und trinkt noch gerner leckerer, weshalb man ihn mitunter in den gastronomischen Betrieben der (westfälischen sowie deutschen) Hauptstadt antrifft; manchmal legt er da auch gute alte und neue Platten auf.

Der überzeugte Wahlkreuzköllner, Genussraucher und notorische Nägelkauer spricht ansonsten vereinzeltst Werbespots, schrob Platten- und Gastrokritiken, verfasst heimlich Gedichte und Übersetzungen, kocht selten (vor Wut) und lässt in seiner Freizeit gern fünfe gerade sein ...